DAS MANAGEMENT

Sven Quiling, Geschäftsführer
Sven Quirling

Geschäftsführer

Sven Quirling ist seit Januar 2019 in der Geschäftsführung von econet aktiv. Er ist seit fast 30 Jahren in der IT tätig, davon 20 Jahre in der IT-Beratung bei der direkt gruppe. Sein Schwerpunkt liegt auf der Betreuung nationaler Großkunden in den Bereichen Versicherungen und Logistik.
Mit umfangreichen Kenntnissen in der Implementierung von Identity-Management-Lösungen unterstützt er die zukunftsorientierte Weiterentwicklung der econet-Produkte und sorgt vom Standort Hamburg aus für Synergien zwischen der econet und dem Portfolio der weiteren Gesellschaften der direkt gruppe
 

Carsten Metzger, Geschäftsführer
Carsten Metzger

Geschäftsführer

Carsten Metzger kam 1997 zu econet und ist seitdem in unterschiedlichen Rollen maßgeblich an der Weiterentwicklung der Produkt- und Projektstrategie für econet-Lösungen und deren Einsatz beim Kunden beteiligt. Er verfügt über langjährige Erfahrung in großen Kundenprojekten und fundiertes Prozesswissen. Zuletzt verantwortete er den Produkt-Dienstleistungsbereich und den Produkt-Support. Seit Januar 2019 ist er in der Geschäftsführung von econet tätig und unterstützt dabei, den Kundennutzen der econet Produkte weiter zu erhöhen und die Produkte an künftige Anforderungen sich ändernder Systemlandschaften auszurichten.

Thomas Reeb, Leiter Vertrieb & Marketing
Thomas Reeb

Leiter Vertrieb & Marketing

Thomas Reeb ist seit 1996 bei econet. Er verantwortete bis 2001 den Bereich Consulting und ab 2001 die Bereiche Vertrieb, Marketing und Business Development. Er ist geistiger Vater des Methodischen Ansatzes von econet, der von renommierten Analysten empfohlen wird und sich seit Jahren in Kundenprojekten bewährt. Darüber hinaus erstellt er ROI-Modelle für Investitionsentscheidungen in der IT.

Von 1992 bis 1995 war er IT-Consultant bei einer Unternehmensberatung. Thomas Reeb studierte Physik an der LMU München, wo er 1991 mit Diplom abschloss.